Verein BTS Schweiz

Als Mitglied beim Verein BTS Schweiz unterstützt du die Aktivitäten der Biblisch-Therapeutischen Seelsorge in der Schweiz:

  • finanziell mit einem Jahresbeitrag von CHF 50.– (Damit ermöglichst du z.B. einen BTS-Stand an der Explo, unsere Werbetätigkeiten im Allgemeinen und eine attraktive Gebühr für den Berater-Jahrestag für alle)
  • sowie ideell als wichtige Stimme innerhalb der Mitgliederversammlung, wo wir als Verein gemeinsam die Weichen für die Zukunft der BTS Schweiz legen.

Wir sind zurzeit ca. 30 Mitglieder und freuen uns riesig über Neuzugänge. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange du schon mit der BTS unterwegs bist.

Mit dem untenstehenden Formular kannst du deinen Vereinsbeitritt bei uns einreichen. Du kannst das Formular online ausfüllen, es abspeichern und per Mail oder ausgedruckt per Post an unser Sekretariat senden:

BTS Schweiz Sekretariat
c/o Sharon Wenk
Schiltstrasse 24
8750 Glarus

Menü